Treffen der Bezirksgruppe Süd-West

Liebe Vereinsmitglieder und Kooikerhondje-Fans,

nach unserem sehr gelungenen Auftakt-Treffen im April möchte ich für den 10. August 2014 zu unserem zweiten Treffen der neuen Bezirksgruppe Südwest einladen. Udo und Yvonne Mygiakis haben für uns eine schöne Wanderroute in der Pfalz ausgesucht. Für diese freundliche Unterstützung bedanke ich mich sehr herzlich.

Treffpunkt ist der
Parkplatz Waldgaststätte Friedensdenkmal Edenkoben
Zeit ca. 10:15 Uhr.
Die Adresse: Am Werderberg 1 in 67480 Edenkoben. Wenn das Navi die Straße nicht finden sollte, bitte Schänzelstraße eingeben und danach Richtung Kropsburg fahren. Auf der linken Seite gibt es einen Abzweig Richtung Parkplatz Friedensdenkmal ( siehe Bild ).

Hier der Link für die Waldgaststätte Friedensdenkmal
www.friedensdenkmal-edenkoben.de

denkmalVom Parkplatz laufen wir den Pfälzer Weinsteig, Keschdeweg über die Mariengrotte zur Kropsburg und zurück zum Ausgangspunkt.Für die Wanderung benötigen wir ca 2 Stunden, so dass wir anschließend gegen 12:30 Uhr zum gemütlichen Teil in der Waldgaststätte Friedensdenkmal übergehen können.

 

Ich freue mich sehr auf einen schönen Tag mit vielen Kooikerhondjes und ihren Familien.

Auch Kooikerhondje-Interessierte, die unsere liebenswerte Rasse einmal live erleben möchten, können sich gerne zur Wanderung anmelden.

Herzliche Grüße
Susanne Saatzer