Impressionen und Übersicht

Nun fand schon zum 6. Mal eine Zuchtzulassungsprüfung des DCK statt. Diesmal waren 2 Rüden und 7 Hündinnen gemeldet. Hier einige wunderschöne Eindrücke vom Sonntag:

Kamera und Videoschnitt: Manuela Gerhardt. Musik: Horst Gerhardt.
Vielen Dank für diese wunderschönen Impressionen.

Die Zuchtrichter Herr Paul Jentgen und Herr Dr.Peter Beyersdorf richteten bei herrlichem Sonnenschein unseren hoffnungsvollen Zuchthundenachwuchs. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Richter für die kompetente und freundliche Durchführung der Prüfung.
Zum Vergrößern bitte anklicken

Leider musste eine Hündin zurückgestellt werden, weil sie sich unsicher zeigte, aber ich bin sicher, beim nächsten Mal wird auch sie die Zuchtzulassung erlangen.

Zum Vergrößern bitte anklicken

So haben wir nun 2 neue Deckrüden und 6 neue Zuchthündinnen, über die wir uns sehr freuen und deren Besitzen wir herzlich gratulieren. Wir wünschen allen einen guten Start für die Zuchtverwendung.

Ihre

Elisabeth Nadler-Krekeler

Und hier noch einige wunderschöne Bildimpressionen:
The NextGEN gallery with ID/slug: 103 does not exist or is empty.