Adventsspaziergang BZG Süd am 13. Dezember 2015 im Englischen Garten in München

Liebe Kooikerfreunde,

jetzt ist es bald wieder soweit, die Adventszeit nähert sich. Deshalb möchte ich euch wieder ganz herzlich zu unserem alljährlichen Adventsspaziergang mit Einkehr und Wichteln einladen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 11.00 Uhr, 3. Advent am Ende der Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts (Navi-Eingabe: Hirschau, Gyßlingstrasse 15). Die Anfahrtsbeschreibung schicke ich dann nach der Anmeldung zu.

Man kann entweder schon auf dem Parkplatz der „Hirschau“ parken und dann hinter laufen oder am Ende (kurz bevor die Durchfahrt zu anderen Häusern eingeschränkt ist) parken.

Wir werden ca. 1½ Stunden – bei hoffentlich schönem Winterwetter – spazieren gehen, ratschen und fotografieren (!) und dann um ca. 13.00 Uhr in dem Gasthaus „ Hirschau“ einkehren. Anschließend wird gewichtelt.

lucyJedes Hundchen soll bitte ein kleines, nettes Geschenk für einen anderen Hundefreund hübsch verpackt mitbringen. Dieses Päckchen wird dann gewichtelt – und der Wichtel darf wieder tüchtig schwitzen.

Bitte denken Sie an eine Decke und einen Wassernapf für den Hund. Auf kräftiges Schuhwerk muss ich ja bei Hundebesitzern nicht extra hinweisen.

Da ich dem Gasthaus die genaue Teilnehmerzahl mitteilen muss, möchte ich Sie herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl) per E-Mail (ed.be1510966478w@lle1510966478gnyg1510966478) zum Restaurantbesuch bis zum Samstag, den 05. Dezember 2015 bitten.

Wie die meisten von uns ja inzwischen wissen, wird es im Restaurant für uns immer sehr hübsch adventlich vorbereitet, sodass es nicht schön wäre, wenn an dem Tag dann spontane Absagen vorkämen.

Der Wichtel und seine Helferlein und natürlich unsere liebe Lucy freuen sich wieder auf einen fröhlichen Tag miteinander mit vielen Zwei- und Vierbeinern!

Bis dahin herzliche Kooikergrüße
von Vera Gyngell
und ein herzliches Wau-Wau von Lucy