BZG-Nord Spaziergang

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Kooikerfreunde!

Endlich ist es soweit: Unser nächster BZG Nord-Spaziergang führt uns am 7. September 2014 in die schöne Lüneburger Heide.
140721_einladung

Unser Spaziergang führt uns durch den Naturschutzpark Lüneburger Heide mit seiner blühenden, sehr speziellen und einzigartigen Landschaft. Die Hondjes müssen in diesem Gebiet an der Leine geführt werden, die Leine darf aber gerne länger sein. Diese wunderschöne Route wurde von Barbara und Christian Schenk ausgearbeitet, wofür ich mich herzlich bedanke.

Nach dem ca. 1 1/2-stündigen Spaziergang kehren wir ein in das traditionsreiche Heide-Landhaus Döhle, wo uns ein leckeres und reichhaltiges Döhler Heidebuffet (Preis pro Person 23,80 €) erwartet. Die Hunde dürfen selbstverständlich mit in das Lokal genommen werden.

Um ausreichend Plätze im Restaurant reservieren zu können, bitte ich um Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personen und Hunde bis zum 23.08.2014 per E-Mail ed.ve1511185459-ejdn1511185459ohrek1511185459iook@1511185459dron-1511185459gzb1511185459 oder unter Telefon 04165 – 217525.

Auch Kooikerhondje-Interessierte, die unsere Hondjes gerne einmal live erleben möchten, sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf einen tollen Spaziergang, viele gut gelaunte Familien mit quirligen Hondjes und auf eine zahlreiche Teilnahme!

Herzliche Grüße

Ulrike Warnke
mit Assistent Aiko und Azubi Bosse