BZG-Südwest Sommer-Treffen

Sommerwanderung der Bezirksgruppe Südwest

Unbenannt1_0010_012.jpgDas 2.Treffen unserer neuen Bezirksgruppe fand am 10.August in Edenkoben in der Pfalz statt. Bei gutem Wetter mit erträglichen sommerlichen Temperaturen begaben sich die Kooikerhondjes Nele, Ella, Nelly, Samy, Samy (Alvaro), Arie, Tommie, Miley, Aponi und Anjo mit ihren Familien auf die von Udo und Yvonne Mygiakis ausgesuchte zweistündige Weinwanderroute, bei der unsere Hunde frei laufen konnten.
Es fand auch ein kleines Hunderennen statt, das die schnelle Nelly mit 0,1 Sekunden Vorsprung auf Nele gewann. Knapp dahinter belegte Anjo den dritten Platz. Den Hondjes und den Menschen machte diese Aktion viel Spaß.

Anschließend kehrten wir in der Waldgaststätte am Friedensdenkmal ein, wo wir als Nachtisch riesige Kuchenstücke genießen konnten. Es war ein schöner Tag, der schon viel Vorfreude auf unser Herbsttreffen machte, das am 19.Oktober bei Calw in Baden-Württemberg stattfinden soll. Herzliche Grüße Susanne Saatzer