Die neue BZG Süd-West

Liebe Kooikerhondje-Besitzer, -Züchter und -Fans,

dsc_4386mein Name ist Susanne Saatzer. Ich wohne mit meinem Mann Bernd und Annika, unserer jüngsten von drei Töchtern im idyllischen Ort Steinbach im Baden-Badener Rebland. Zu uns gehören die vierjährige Kooikerhündin Miley (Fenena of White Sparkle) und ihre 16-monatige Tochter Amy (Amy Anjuli Golden Sun of Baden).

Im Jahr 2012 ging unser großer Traum in Erfüllung und wir konnten unsere ersten Kooikerhondje-Welpen in unserer Zuchtstätte „Golden sun of Baden“ aufziehen. Ich bin selbstständig und betreibe bei uns im Ort einen Geschenkeladen.

bzg-sw-karte2Gerne nehme ich die spannende Aufgabe der Leitung der neugegründeten Bezirksgruppe Südwest im Deutschen Club für Kooikerhondje e.V. an. Mein Mann wird mir dabei tatkräftig zur Seite stehen. Ich hoffe aber auch sehr auf die Unterstützung der DCK-Mitglieder in diesem neuen südwestdeutschen Bezirk und wünsche mir viele Anregungen, Tipps, Ideen, Vorschläge und Wünsche für gemeinsame Aktivitäten.

Ebenso freue ich mich, Kooiker-Besitzer kennenzulernen, die (noch) 😉 nicht Mitglied im DCK sind, sowie auf viele Kooiker-Interessierte und Kooiker-Fans, die bei unseren gemeinsamen Treffen das Kooikerhondje live erleben wollen.

Das erste Treffen möchte ich gerne für April planen.

Liebe Grüße Susanne Saatzer