Einladung der BZG-Süd

Einladung der BZG-Süd zum Winterspaziergang am 16. Februar 2014 mit
1. Hilfe-Kurs am Hund

Liebe Kooiker-Freunde,

im Namen der Bezirksgruppe-Süd des Deutschen Club für Kooikerhondje e.V. möchte ich im Februar zu einem winterlichen Treffen nach München einladen!
Anlässlich unseres Jubiläumsjahres laden wir zusätzlich zu unserem Spaziergang zu einem „1. Hilfe-Kurs am Hund“ ein. Diesen Kurs hält die Tierärztin Frau Dr. Julia Gräfin Maltzan nach Spaziergang und gemeinsamen Mittagessen für uns ab.

Treffpunkt:
München, Hirschau, Gyßlingstraße 15 (am Ende der Wiese rechts).

Termin:
Sonntag, den 16. Februar 2014 um 10:30 Uhr.

Ablauf:
10:30 bis 12:30 Uhr (Achtung, Dieses Mal eine halbe Stunde früher!)
Spaziergang im Englischen Garten
12:30 Uhr
gemeinsames Mittagessen in der Gaststätte „Hirschau“
14:00 Uhr
Beginn des 1. Hilfe Kurses

Für Mitglieder des DCK ist dieser Kurs von ca. 1 1/2 Stunden kostenlos, Nichtmitglieder entrichten dafür bitte 5,- € pro Person. Die kompletten Teilnahmegebühren werden von Frau Dr. Julia Gräfin Maltzan an die „Akademie für Zoo- und Wildtierschutz“ gespendet.

Wie bei jedem unserer Treffen muss ich im Restaurant für das Mittagessen wieder die genaue Personenzahl angeben.
Ebenso muss ich wissen, wer an dem 1. Hilfe-Kurs teilnehmen möchte, da die Tische „zuschauer-/zuhörergerecht“ umgestellt werden müssen! Dieses bitte bei Eurer/Ihrer Anmeldung nicht vergessen!
Ich bitte um Anmeldung bis Montag, den 10. Februar 2014.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, denn schließlich möchten wir unseren Vierbeinern im Falle eines Falles doch so professionell wie möglich helfen können.

Herzliche Kooiker-Grüße!
Vera Gyngell, DCK-Bezirksgruppe Süd