Einladung Herbstwanderung BZG Mitte am 29. November 2015

Wetterbedingt hat die Herbstwanderung der BZG Mitte leider nicht stattgefunden. Ein neuer Termin wird gesucht.

Liebe Kooikerfreunde,

nun ist schon wieder ein Jahr vergangen, seit ich das Amt der Bezirksgruppe Mitte übernommen und ich die erste Wanderung geplant habe.

Auch in diesem Herbst treffen wir uns wieder im Haseltal in Bad Orb, in einem der schönsten Waldgebiete des Spessarts. Vielen von euch sind die Örtlichkeiten bekannt. Für all Diejenigen, die zum ersten Mal an einer unserer Treffen teilnehmen, eine genaue Wegbeschreibung findet ihr unter http://www.jagdhaus-haselruhe.de.

Wir treffen uns zur Herbstwanderung am Sonntag, den 29. November 2015 um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des Jagdhaus Haselruh, 63619 Bad Orb.

Jagdhaus HaselruhGeplant ist wieder eine ca. 1½-stündige Wanderung sowie eine Kurzstrecke für unsere Junghunde. Anschließend werden wir im Jagdhaus Haselruh zu Kaffee und Kuchen einkehren.

Zur besseren Planung und Reservierung bitte ich um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl sowie teilnehmende Hunde bis spätestens zum 19. November 2015 unter Tel. 09356-933137 oder E-Mail: ed.ve1511184563-ejdn1511184563ohrek1511184563iook@1511184563ettim1511184563-gzb1511184563

Ich freue mich schon auf rege Teilnahme.

Viele Grüße,
Sabine Vogel