Einladung Spaziergang BZG-Nord am 25. Juni 2017

Liebe Mitglieder der BZG Nord,

aufgrund verschiedener Widrigkeiten hat es mit dem Termin für einen Spaziergang im Mai nicht geklappt.

Dafür möchte ich Euch jetzt alle zu meinem „Abschiedsspaziergang“ aus dem Amt des Leiters der BZG Nord Ende Juni einladen. Denn ab Juli leben wir teilweise, ab August dann vollständig in den Niederlanden.

Wir treffen uns am

Sonntag, den 25. Juni 2017
um 11:00 Uhr
am „Söhrer Forsthaus“
(http://soehrer-forsthaus.de/)

Das Forsthaus liegt im Süden von Hildesheim direkt am Waldrand, so dass wir direkt in den vor der (hoffentlich scheinenden) Sonne in den dichten Tann flüchten können. Wir immer werden wir etwa zwei Stunden spazieren gehen und dann um etwa 13:00 Uhr zum Mittagessen einkehren. Ich konnte in diesem sehr beliebten Ausflugslokal die Schenke für uns reservieren.

Die vollständige Adresse des Söhrer Forsthauses ist: . Hier ein Link zu einer Google-Map, auf der Ihr Euch auch eine Route erstellen könnt: https://goo.gl/maps/a4Khd97b3MR2

Ich weiß, dass drei Tage vorher die Sommerferien in Niedersachsen beginnen, aber vielleicht sind ja noch nicht alle sofort auf den Maladiven und können die Sommerferien mit unserem Spaziergang „einläuten“.

Wenn Ihr kommen könnt, meldet Euch doch bitte bis zum 10.6.2017 am liebsten per Mail (ed.ve1511185067-ejdn1511185067ohrek1511185067iook@1511185067dron-1511185067gzb1511185067) bei mir an. Das Söhrer Forsthaus wird eine Auswahlkarte für das Mittagessen vorbereiten, die ich dann den Angemeldeten zusende.

Liebe Grüße,
Jan Kristof Schliep
mit Assistent Lytse