Einladung Treffen BZG-Ost am 19. Juni 2016

Liebe Kooikerfreunde,

endlich ist es wieder soweit! Unser nächstes Treffen ist organisiert und wir wollen mit unseren Kooikern dieses mal am 19. Juni 2016 den Westen Sachsens am Eingang des Westerzgebirges erobern.

Die Organisation wurde übernommen von Bernd und Ute Thomas mit ihrer Flora. Hierfür möchten wir uns im Vorraus schon bedanken.

Der Waldpark von Zwickau bietet die besten Voraussetzungen mit vielfältigen Wanderwegen, die so schöne Namen, wie Alpenrosenweg oder Rappenbachweg tragen.

Ein Mittagessen im „Fernblick“ auf 377m wird uns auf unserer Wanderung stärken und wir können einen tollen Blick auf Zwickau genießen.

Treffpunkt wird um 10.30 Uhr bei Familie Thomas, in 08412 Werdau, in der Alexander-Lincke-Straße 11 A sein. Hier gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

Die Staße sollte auch von jedem Navi gefunden werden und Ute und Bernd werden auf sich aufmerksam machen.

Also, ganz groß den 19. Juni 2016 im Kalender vormerken und bis zum 31. Mai bei der BZG-Ost <> anmelden! Bitte unbedingt Rückmeldung auch wenn Ihr nicht teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Susann und Jacqueline