Einladung Wintertreffen der BZG-Südwest

Liebe Clubmitglieder, liebe Kooikerfreunde,

am Sonntag, den 1.Februar 2015 planen wir ein Wintertreffen (vielleicht haben wir Glück und es wird eine Schneewanderung) der BZG Südwest.

Carina Kostka hat für uns eine geeignete „einfache“ Wanderroute gefunden und freut sich schon mit uns viele Teilnehmer in Reutlingen begrüßen zu dürfen! Der Rundwanderweg  wird uns circa 1 ½ Stunden durch Wald und Wiesen führen, wobei die Hunde die gesamte Strecke frei laufen können. Gutes Schuhwerk, das dreckig werden kann, wird empfohlen, da es im Wald bei entsprechender Witterung relativ matschig sein könnte. Das Mitbringen von Ersatzschuhen zum Einkehren und genügend Hundehandtücher sind zu empfehlen.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr das Kleintierzüchterheim in 72766 Sondelfingen.
Für´s Navi die GPS Daten :48.528633N / 9.238288E.
Im Routenplaner Kleintierzüchterverein Sondelfingen eingeben.

Anschließend werden wir im Kleintierzüchterheim einkehren, wo wir à la carte bestellen können. Es werden Gerichte wie Leberkäse, Schnitzel, Pommes frites, wilde Kartoffeln und mehr angeboten. Anschließend gibt es dort auch Kaffee und Kuchen.

Gerne können sich auch Kooiker-interessierte Familien zu unserem Treffen anmelden um einen lebhaften Einblick in das Leben mit unseren Hondjes zu bekommen.

Anmelden können Sie sich ab sofort per e-mail an bzg-suedwest@kooikerhondje-ev.de oder telefonisch unter 07223/58490.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße

Susanne Saatzer