Einladung zum 1. Hilfe-Kurs in München

Einladung zum 1. Hilfe-Kurs in München am 16. Februar 2014

Liebe Kooikerfreunde,
anlässlich unseres Jubiläumsjahres lädt der DCK und die BZG-Süd zu einem „1.Hilfe-Kurs für Hunde“ ein. Diesen Kurs hält die Tierärztin Frau Dr. Julia Gräfin Maltzan am Sonntag, den 16. Februar 2014 für uns ab.

Für Mitglieder des DCK ist dieser Kurs von ca. 1 1/2 Stunden kostenlos, Nichtmitglieder entrichten dafür bitte 5,- € pro Person. Die kompletten Teilnahmegebühren werden von Frau Dr. Julia Gräfin Maltzan an die „Akademie für Zoo- und Wildtierschutz“ gespendet.

Den genauen Ablauf des Tages geben wir rechtzeitig auf der Homepage bekannt. Es ist zusätzlich ein Spaziergang und ein gemeinsames Essen geplant.  Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, denn schließlich möchten wir unseren Vierbeinern im Falle eines Falles doch so professionell wie möglich helfen können.

Herzliche Kooikergrüße!

Vera Gyngell, DCK-Bezirksgruppe Süd