Einladung zum Adventsspaziergang der BZG-Süd am 10.12. 2017 im Englischen Garten München

Liebe Kooikerfreunde!
Es ist gar nicht lange her, dass wir uns zu unserem Herbstpaziergang im Englischen Garten getroffen haben. Und schon denke ich wieder an unser traditionelles Adventstreffen. Da wir ja alle planen müssen, möchte ich heute schon alle Kooikerfreunde wieder zu einem Winterspaziergang, einer Einkehr in der Hirschau und anschließenden Wichten einladen.

Wir treffen uns am
Sonntag, den 10. Dezember 2017, 2. Advent, um 11.00 Uhr
am Ende der Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts
(Navi-Eingabe: Hirschau, Gyßlingstrasse 15, 80805 München)

Die Anfahrtsbeschreibung schicke ich dann nach der Anmeldung zu.
Man kann entweder schon auf dem Parkplatz der „Hirschau“ parken und dann zur Wiese laufen oder am Ende  (kurz bevor die Durchfahrt zu anderen Häusern eingeschränkt ist) parken. Wir werden ca. 1 ½ Std. – bei hoffentlich schönem Winterwetter – spazieren gehen, ratschen und fotografieren (!) und dann um ca. 13.00 Uhr in dem Gasthaus „ Hirschau“ einkehren.
Anschließend wird dann gewichtelt! Jedes Kooikerchen soll bitte ein kleines, nettes Geschenk für einen anderen Kooiker hübsch verpackt mitbringen. Und dieses Päckchen wird dann gewichtelt. Ein Nicht-Kooiker-Begleithund ist natürlich auch gerne eingeladen!!
Das Geschenk soll nicht zu groß und auch nicht zu klein sein. Einfach irgendetwas Nettes aussuchen, was man selbst auch recht gerne geschenkt bekommen würde. Über 2 liebe Helferlein mit einer Nikolausmütze würde sich der Wichtel sehr freuen. Bitte denken Sie an eine Decke für den Hund und Wassernapf! Auf kräftiges Schuhwerk muss ich ja bei Hundebesitzern nicht extra hinweisen!?!? Allerdings habe ich keine Zipfelmützen zum Verleihen!!

Da ich dem Gasthaus die genaue Teilnehmerzahl mitteilen muss, möchte ich sie herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl!) zum Restaurantbesuch bis zum Sonntag, den 03. Dezember 2017 bitten.

Wie die meisten von uns ja inzwischen wissen, wird es im Restaurant für uns immer sehr hübsch adventlich vorbereitet, sodass es nicht schön wäre, wenn an dem Tag dann spontane Absagen vorkämen.

Bitte geben sie auch an, w o h e r  sie anreisen und zu w i e v i e l Personen sie teilnehmen!

Ich freue mich natürlich sehr über zahlreiche Zweibeiner und Vierbeiner. Dieses Jahr muss ich auch nicht mehr ohne ein eigenes Kooikerhondje kommen!!

Bis dahin herzliche Kooikergrüße

von

Vera Gyngell und Molly