Einladung zum BZG-Treffen Süd am 23. Juli 2017 bei Illertissen

Liebe Kooikerfreunde,

kaum ist für 1-2 Tage richtig der „Frühsommer“ ausgebrohen, denke ich schon wieder an einen gemeinsamen Spaziergang mit unseren tollen Vierbeinern. Ich denke, dass uns allen der Spaziergang in der Nähe von Illertissen mit anschließender Einkehr in der Sportgaststätte gut gefallen hat, daher möchte ich in diesem Sommer wieder dazu einladen.

Wir treffen uns am
Sonntag, den 23. Juli 2017 um 11:00 Uhr
An der Sportanlage 1, 89287 Bellenberg
Navi-Eingabe: Sportanlage 1, 89287 Bellenberg
Parkplätze sind genügend vorhanden.

Bitte melden sie sich unbedingt bei mir (ed.ve1511185361-ejdn1511185361ohrek1511185361iook@1511185361deus-1511185361gzb1511185361) zu unserem Treffen an.

Dirk Muscheid wird wieder einen sehr schönen Wanderweg von ca 1,5 – 2 Std. in seiner Heimat aussuchen. Leider können wir nicht wieder zu dem schönen See gehen, da dort im Sommer Badebetrieb ist: Da würden unsere Vierbeiner stören.

Im Anschluss daran kehren wir in der Sportgaststätte „Sportanlage 1“ zum gemeinsamen Mittagessen ein, wo für uns ein Nebenraum reserviert ist. Vor unserem  Spaziergang besteht die Möglichkeit, sich aus der „kleinen Karte“ schon mal das gewünschte Mittagessen auszusuchen. Dann hat die Gaststätte genügend Zeit, die Gerichte vorzubereiten und wir haben weniger Wartezeit.

Da wir der Gaststätte die genaue Teilnehmerzahl mitteilen müssen, bitte ich herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl!)  per E-Mail bis zum Samstag, den 15. Juli 2017.

Bitte denken sie an eine Liegedecke, einen Wassernapf und evtl. Wasser für unterwegs für ihren lieben Vierbeiner. Ich hoffe nicht, dass wir für uns eine Schirm benötigen, denn ich versuche Dirk wieder zu überreden, sich mit dem Wettergott in Verbindung zu setzten. Hat ja im Herbst schon sehr gut geklappt!

Über eine rege Teilnahme freuen sich Dirk Muscheid und Vera Gyngll sehr!

Herzliche Kooikergrüße,
Vera Gyngell

Bei unserem BZG-Treffen am 26. März 2017 hat jemand eine schöne zimtfarbene Decke in der Gaststätte „Hirschau“ liegen lassen. Ich habe sie mitgenommen.  Bitte bei mir melden!