Einladung zum Frühlingsspaziergang

Einladung der Bezirksgruppe Süd zum
Frühlingsspaziergang am Sonntag, den 02. Juni 2013
in München im Englischen Garten

 

Liebe Kooikerfreunde!

Winterschlaf ist vorbei, Frühjahrsmüdigkeit ist überstanden und die Eisheiligen haben sich verabschiedet! Nun kann es wieder losgehen mit unseren Kooikertreffen!

Ich möchte nun alle Kooikerfreunde wieder zu einem schönen Spaziergang hoffentlich bei herrlichstem Wetter in den Englischen Garten in München einladen.
Wir treffen uns am:

Sonntag, den 02. Juni 2013 um 11:00 Uhr
in München am Ende der Gyßlingstrasse auf der großen Wiese rechts
(Navi-Eingabe: Gyßlingstrasse 15, 80805 München)
Die Anfahrtsbeschreibung für „Nicht-Besitzer“ schicke ich nach der Anmeldung zu!

lucy-th-brodmann_mg_9153_1 Von dort spazieren wir durch den Englischen Garten an einem Flüsschen entlang und die Hunde können wieder „Pferdchen spielen“, in dem sie uns zeigen, wie toll sie über kleine Reiterhürden springen können.

Um ca. 13.00 Uhr kehren wir dann mit gut ausgepowerten Kooikerhondjes zum Mittagessen in der „Hirschau“ ein. Nach angeregten Unterhaltungen und eifrigem Fotografieren werden wir Zweibeiner uns gewiss auf das gemeinsame Mittagessen freuen!
frontansicht-hirschau-klein_1 Bitte denken sie für ihre lieben Vierbeiner an eine Hundedecke, einen Napf und evtl. ein Tuch zum Abtrocknen!

 

Ich bitte um baldige Anmeldung, denn der Termin liegt ja nicht in all zu weiter Ferne! Bitte geben sie bei der Anmeldung unbedingt mit an, ob sie mit in das Restaurant gehen und mit wie vielen Personen!!!!
Lucy und ihr Frauchen freuen sich auf recht viele zwei- und vierbeinige Kooikerfreunde zu unserem Spaziergang!

Herzliche Kooikergrüße von
Vera Gyngell und ein herzliches Wau-Wau von Lucy an alle Kooikerchen!

 

Neben obiger E-Mailadresse finden Sie auch ein Kontaktformular auf dieser Seite