Einladung zum Herbstspaziergang der BZG-Süd am 09. Oktober 2016 bei Illertissen

(nun die genauen Angaben)

Liebe Kooikerfreunde,

Nun kann ich ihnen die genauen Angaben zu unserem Kooikertreffen bei Illertissen machen. Wir treffen uns am:

Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 11:00 Uhr
An der Sportanlage 1, 89287 Bellenberg
Navi-Eingabe: Sportanlage 1, 89287
Parkplätze sind genügend vorhanden.

Bitte melden Sie sich unbedingt bei mir zu unserem Treffen an (ed.be1511184900w@lle1511184900gnyg1511184900 oder ed.ve1511184900-ejdn1511184900ohrek1511184900iook@1511184900deus-1511184900gzb1511184900).

Wir werden bei schönem Wetter die größere Runde von ca. 1,5 – 2 Std. wählen, die uns an dem See “Grüne Lunge“, an der Iller und am Illerkanal vorbeiführt. Dirk Muscheid, der dieses Treffen für uns netterweise organisiert hat, kennt den Weg genau und weiß daher auch, dass für unsere lieben Vierbeiner keinerlei Gefahr besteht. Bei schlechtem Wetter wird eine kürzere Route in der gleichen Gegend gewählt.

Im Anschluss daran kehren wir in der Sportgaststätte „Sportanlage 1“ zum gemeinsamen Mittagessen ein, wo für uns ein Nebenraum reserviert ist. Vor unserem  Spaziergang besteht die Möglichkeit, sich aus der „kleinen Karte“ schon mal das gewünschte Mittagessen auszusuchen. Dann hat die Gaststätte genügend Zeit, die Gerichte zu vorzubereiten und wir haben weniger Wartezeit.

Da wir der Gaststätte die genaue Teilnehmerzahl mitteilen müssen, bitte ich herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl!)  per E-Mail bis zum Samstag, den 01. Oktober 2016.

Bitte denken sie an eine Liegedecke, einen Wassernapf und evtl. Wasser für unterwegs für ihren lieben Vierbeiner.

Vielleicht meint es der Wettergott ja ausnahmsweise mal wieder gut mit uns, wo wir doch sooo eine nette Gruppe sind! Im Oktober heißt es doch meist „goldener Herbst“?

Über eine rege Teilnehmerzahl freuen sich Dirk Muscheid und Vera Gyngell sehr!

Herzliche Kooikergrüße,
Vera Gyngell