Einladung zum Herbsttreffen der BZG Südwest

Liebe Clubmitglieder, liebe Kooikerfreunde und Interessenten,

die BZG-Südwest trifft sich am 22.Oktober zu ihrem Herbstspaziergang in der Pfalz.

Familie Mygiakis hat für uns eine schöne Tour vom Hambacher Schloss ausgesucht.Vielen Dank schon im voraus für Euer großes Engagemnat!

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Parkplatz am Hambacher Schloss,

hambacher_schlossVon dort geht es  hinauf zur Hohen Loog (Dauer ca. 1Std 45). Bitte auf richtiges Schuhwerk achten, die Strecke ist nicht für Kinderwagen geeignet!

Die Höhe Loog ist eine Hütte, die vom Pfälzer-Wald-Verein betrieben wird. Dort gibt es typische Pfälzer Gerichte und natürlich selbstgemachte Kuchen!
Wie bei fast allen Hütten ist eine Reservierung nicht möglich, aber wir sind ja früh genug dran und es gibt reichlich Plätze.

Nach dem Essen laufen wir den Rundweg weiter zurück zum Parkplatz.
Wer dann noch möchte, kann noch mit hoch zum Hambacher Schloss, die Wiege der deutschen Demokratie besichtigen!

Das wird sicher eine schöne und interessante Wanderung für uns und unsere Koikerhondje und die Interessenten werden sich ein gutes Bild der Hunderasse machen können. Natürlich gibt es wieder reichlich Gelegenheit sich gegenseitig auszutauschen.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und einen tollen Tag!

Herzliche Grüße
Eure und Ihre
Susanne Saatzer
ed.ve1510966154-ejdn1510966154ohrek1510966154iook@1510966154tsewd1510966154eus-g1510966154zb1510966154 oder 07223 58490