Einladung zum Kooikertreffen der BZG-Süd

Einladung zum Kooikertreffen der Bezirksgruppe Süd am 15. Dezember 2013

Lucy hört ihrem Tiger zu  2007 017Liebe Kooikerfreunde! Jetzt ist es bald wieder so weit, die Adventszeit nähert sich! Am 3. Advent, Sonntag, den 15. Dezember 2013 um 11:00 Uhr trifft sich die BZG-Süd wieder in München zu einem schönen Winterspaziergang und anschliessendem Einkehren und Wichteln in der Gaststätte „Hirschau“ im Englischen Garten.

Jedes Hundchen bringt dafür bitte ein kleines, nettverpacktes Geschenk für einen anderen Hundefreund mit, welches dann per Los gezogen wird! Da ich der Gaststätte die Anzahl der Teilnehmer melden muss, bitte ich um Anmeldung unter Angabe der Personenzahl bis zum Sonntag, den 08. Dezember 2013! Der Wichtel und seine Helferlein und natürlich unsere Lucy freuen sich wieder auf einen fröhlichen Tag miteinander!

Genauere Angaben zur Anfahrt und dem genauen Treffpunkt erfahren sie rechtzeitig von mir!

Bis dahin grüßt herzlichst eure Vera Gyngell und ein herzliches Wau-Wau von Lucy