Einladung zum Kooikertreffen Ost vom 9. bis 11. Juni 2017 an der Müritz

Liebe Kooikerfreunde,

wie bereits schon vorangekündigt, werden wir in diesem Jahr wieder ein Wochenendtreffen organisieren. Viele haben sicher schon Bungalows und Ferienwohnungen gebucht. Wer noch kommen möchte, sollte sich schnell noch um Reservierungen kümmern.

Wir treffen uns vom Freitag, den 9. Juni bis Sonntag, den 11. Juni im „Feriengut Sewekow“, im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, am südlichen Zipfel der Mecklenburgischen Seenplatte.

Unter dem Motto „Bei uns ist ihr Vierbeiner nicht nur geduldet, sondern ein gern gesehener Gast auf vier Pfoten“ hoffen wir, gemeinsam 3 erlebnisreiche Tage, umgeben von wunderschöner Natur und in unmittelbarer Nähe zu mehreren Seen, zu verbringen. Außerdem stehen uns zwei Hundeplätze und eine Trainingshalle mit Geräten aus Obedience und Agility zur Verfügung.

Die Betreiberin des Feriengutes, Birgit Ilgner  beschäftigt sich seit über 20 Jahren aktiv mit Hunden, hat ein Buch „HundeRunde“ veröffentlicht und die neue Hundesportart „Elements“ entwickelt..

Am Freitag Abend oder Sonntag Vormittag besteht für uns die Möglichkeit ein Seminar mit Birgit Ilgner zu organisieren. Hier können wir uns noch entscheiden. Empfehlenswert ist zum Beispiel eine Einführung in die Sportart „Hoopers“, eine Kombination aus Agility und Longieren oder auch ein Vortrag über Mehrhundehaltung. Am Samstag wird wieder eine Wanderung um einen der schönen Seen in der Nähe stattfinden.

Auch wer nur an unsere Wanderung am Samstag teilnehmen möchte, bitte unbedingt bei uns anmelden!

Übernachtungen bitte direkt im Feriengut buchen: www.feriengut-sewekow.de

Wir freuen uns schon riesig auf drei tolle Tage mit Euch und Euren Vierbeinern!

Jaqueline und Susann