Einladung zum Spaziergang der BZG-Nord am 07.10.2018 in Walsrode

Liebe Kooikerfreunde und Interessenten,
wir möchten Euch herzlich zu unserem nächsten Spaziergang in das Naturschutzgebiet Grundloses Moor am Sonntag, den 07.10.2018 einladen.

Das Grundlose Moor liegt fünf Kilometer nordwestlich von Walsrode entfernt und ist das größte noch nahezu intakte Hochmoor im Landkreis Heidekreis, Niedersachsen. Es ist als Naturschutzgebiet ausgewiesen.
Wir treffen uns am Sonntag, 07.10.2018 um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Krug Dreikronen, Hünzingen 25 in 29664 Walsrode, von wo wir direkt aus los Wandern können.

Der Rundweg führt uns zum Teil durch ein Waldgebiet zu einem See. Bitte denkt an festes Schuhwerk und für die Hondjes an Schleppleinen oder ähnliches. Nach dem Spaziergang kehren wir ca. 15:00 Uhr zum Kaffeetrinken in das Gasthaus Krug Dreikronen ein. Es besteht auch die Möglichkeit eine kürzere Strecke zu Laufen.
Das Restaurantteam erwartet uns mit leckeren Kuchen und Kaffee und Tee. Die Kosten für Kuchen und Getränke übernimmt jeder selbst. Wir hoffen, dass wir Euch begeistern können und bitten um Zusagen an bis zum 30.09.2018.

Eure Ulrike Warnke und Ina Eilers