Einladung zum Spaziergang der BZG-Nord am 08.11.2020 in Salzhausen

Liebe Mitglieder und Interessenten,

das lange Warten hat ein Ende! Iris Bernstein und ich, Nadine Rokoss freuen uns sehr, Euch als neues Team der BZG-Nord zu unserem ersten Spaziergang einladen zu dürfen. Der Spaziergang findet am Sonntag den 08.11.2020 um 11.00 Uhr statt. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz der Gaststätte

„zum Peerkieker“
Bruchweg 5
21376 Salzhausen

Von da starten wir unsere gut zweistündige Wanderung durch die Westergellerser Heide. Anschließend empfängt uns das Team vom Peerkieker mit einem Mittagsbuffet, wo mit Sicherheit für jeden etwas dabei sein wird. Die Kosten pro Person liegen bei ca. 16-17 Euro + Getränke und werden von jedem Teilnehmer selbst übernommen. Eure Hondjes sind an der Leine herzlich willkommen, denkt bitte an Decken oder Hundeboxen.

Durch Corona gibt es leider einige Einschränkungen!!! In der Gastronomie stehen uns nur 50 Plätze zur Verfügung in Verbindung mit dem Buffet. Beim Spaziergang sind es bis 250 Teilnehmer, was sicherlich kein Problem sein wird. Daher, meldet euch rechtzeitig zum Mittagsbuffet an, wenn Ihr mit in die Gastronomie möchtet. Es gelten die aktuell in Deutschland vorgeschrieben Coronaregeln.

Bitte meldet Euch unter bis zum 18.10.2020 an. Wichtig ist die Angabe, mit wie viel Personen/Hunden ihr kommt und ob ihr am Mittagsbuffet teilnehmen möchtet. Denkt bitte an Masken!

Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen auf einen schönen Tag.

Es grüßen euch herzlich

Iris Bernstein und Nadine Rokoss