Einladung zur Herbstwanderung BZG-Südwest am 21.10.2018

Liebe Clubmitglieder,
liebe Kooikerfreunde,
unsere Bezirksgruppe trifft sich am Sonntag, den 21.10.2018 in der Pfalz bei Klingenmünster. Interessenten an unserer liebenswerten Rasse und unserem Club sind natürlich wie immer herzlich willkommen. Startpunkt ist der Parkpklatz der Burg Landeck in Klingenmünster um 10.00 Uhr.

Vom Parkplatz der romantischen Burg aus starten wir den Burgenrundweg. Die Tour dauert ca 2:40 h, mit unseren Pausen werden wir etwa 3 Stunden brauchen! Der Rundweg führt uns auf herrlichen Waldwegen, die teilweise steil bergauf führen, an schönen Brunnen, den Resten einer alten Fliehburg und der versteckten Ruine Schlössel vorbei. Gutes Schuhwerk ist notwendig! Es erwartet uns eine reizvolle Wanderung, die durch unterschiedliche landschaftliche und kulturelle Erlebnisse beeindruckt. Der Weg führt wieder zum Ausgangspunkt zurück, so dass wir uns anschließend in der Burgschänke stärken können! Zu Essen gibt es reichlich, ist für jeden was dabei! Jetzt hoffen wir mal auf tolles Wetter und viele Anmeldungen unter !

Mein Dank gilt vorab schon mal unseren treuesten Teilnehmern unserer Treffen, Yvonne und Udo Mygiakis, die diese schöne Strecke für uns entdeckt haben.

Herzliche Grüße und bis bald
Eure und Ihre
Susanne Saatzer