Einladung zur Kooikerwanderung der BZG Mitte am 24. April 2016

Liebe Kooikerfreunde,

nachdem der Herbststurm und Dauerregen unsere Wanderung im  November zunichtemachte, freue ich mich nun auf unsere Frühjahrswanderung mit hoffentlich besserem Wetter. Somit möchte ich euch und alle Interessierten zu unserer  nächsten Kooikerwanderung in der Haselruh recht herzlich einladen.

Wir treffen uns zur Frühjahrswanderung
am Sonntag, den 24. April 2016 um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz des

jagdhaus_haselruhJagdhaus Haselruhe,
63619 Bad Orb

Für all diejenigen, die zum ersten Mal an einem unserer Treffen teilnehmen: Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr unter http://www.jagdhaus-haselruhe.de.

Geplant ist wieder eine ca. 1½-stündige Wanderung sowie eine Kurzstrecken für unsere Junghunde. Anschließend werden wir im Jagdhaus Haselruh zum Mittagessen einkehren.

Zur besseren Planung und Reservierung bitte ich um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl sowie teilnehmende Hunde bis spätestens zum 16. April 2016! unter Tel. 09356-933137 oder E-Mail:

Ich freue mich schon auf rege Teilnahme.

Viele Grüße,
Sabine Vogel