Frühjahrstreffen der BZG-Süd zu einem Spaziergang in München am 26. März 2017

Liebe Kooikerfreunde,

dürfen wir vorstellen: Das sind wir, die glücklichen Besitzer unserer kleinen Molly!  Sie kommt aus der Zuchtstätte „Vom Hainesch – Iland“ in Hamburg von Marion Rosenkranz.

Molly zieht am 23. Februar bei uns zu Hause ein.  Eigentlich hat sie auch einen richtig feinen Namen: Sie heißt „Eyeva Lyvke Molly vom Hainesch – Iland“.

Noch ist der Winter ja nicht ganz vorbei, aber der Ruf nach einem Frühjahrstreffen wurde immer lauter, sodass ich mich kurzfristig entschlossen habe, schnell wieder einen Spaziergang zu organisieren.

Da die kleine Molly ja noch nicht so lange spazieren gehen darf, treffen wir uns dieses Mal wieder in München im Englischen Garten. Sie ist dann ja gerade mal 3 Monate alt. Dann kann mein Mann später irgendwo im Englischen Garten mit ihr zu unserer Gruppe hinzustoßen!

Wir treffen uns am
Sonntag, den 26. März 2017 um 11:00 Uhr
am Ende Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts
(Navi-Eingabe: Hirschau, Gyßlingstrasse 15)
Die Anfahrtbeschreibung schicke ich dann nach der Anmeldung zu.

Parkmöglichkeiten sind entweder auf dem Parkplatz der „Hirschau“ und dann muss man zum Treffpunkt hinter laufen oder bei den Schrägparkern am Ende der Gyßlingstrasse (kurz bevor die Durchfahrt zu anderen Häusern eingeschränkt ist).

Wir werden ca. 1½ Std. hoffentlich in der Frühjahrssonne im Englischen Garten spazieren gehen. Dabei haben die an den Kooikern interessierten Familien die Gelegenheit, sich mit den Besitzern und den anwesenden Züchtern zu unterhalten und – wie üblich – viele schöne  Fotos von unseren Prachtkerlchen und evtl. auch von uns Schnappschüsse zu machen.

Wenn die Hondjes dann alle müde sind und wir Zweibeiner hungrig sind, kehren wir wieder in der „Hirschau“ zum leckeren Mittagessen und weiteren netten Gesprächen ein.

Bitte denken sie an eine Decke und Wassernapf für ihren Hund, und evtl. ein Handtuch, falls es doch regnen sollte.

Da ich dem Gasthaus die genaue Teilnehmerzahl mitteilen muss, möchte ich sie herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl!) zum Restaurantbesuch bis zum Samstag, den 18. März 2017 bitten (ed.be1511126952w@lle1511126952gnyg1511126952 oder ed.ve1511126952-ejdn1511126952ohrek1511126952iook@1511126952deus-1511126952gzb1511126952). Wie die meisten von uns ja inzwischen wissen, wird es im Restaurant für uns immer sehr hübsch vorbereitet, sodass es nicht schön wäre, wenn an dem Tag dann spontane Absagen vorkämen.

Ich freue mich recht viele Zwei- und Vierbeiner frisch und munter wiederzusehen und unsere liebe kleine Molly vorstellen zu dürfen!

Bis dahin herzliche Kooikergrüße,
Vera Gyngell