Impressionen Bergheim

Wenn man die Spezi in Bergheim in wenigen Worten zusammenfassen möchte:
Super-Wetter, klasse Stimmung und eine Organisation vom Feinsten! Was unser Gastgeber, der SV OG Bergheim e.V. da für uns auf die Beine gestellt hat, ist mit Worten kaum zu umschreiben. Kein Ort, wo Ilona Retzlaff und ihr Mann Günter nicht zu finden waren und kein Wunsch, um den sie sich nicht irgendwie kümmerten. Ein großes Dankeschön an die Beiden und ihre Vereinskollegen.

Der Wetterbericht hatte noch am Vortag eher durchwachsenes Wetter vorhergesagt. Am Ende der Veranstaltung strafte der eine oder andere Sonnenbrand diese Vorhersage Lügen. Und auch wenn es am Morgen noch etwas kühl war, spätestens am frühen Nachmittag waren die Pullover ausgezogen und die Schweißperlen auf der Stirn.
Zu allem Überfluss hatten wir auch noch Besuch von der Presse und bekamen in der Sonntagsausgabe des Kölner Stadtanzeigers einen sehr netten Artikel:

Artikel im Kölner Stadtanzeiger

Aber genug der Worte, hier kommen die Impressionen: