Kooikerwanderung am 07. Juli in Bad Orb

Hallo liebe Kooikerfreunde,

wie ihr vielleicht wisst war am 07.07.2013 wieder eins unserer Kooikertreffen in Bad Orb. Von diesem möchte ich, Aileen Hott, ein bisschen erzählen:

Also der verabredete Punkt war der Wald der sich Haselruh nennt. Dort trafen sich an diesem sonnigen Sonntag bei warmen 29 Grad unfassbare 62 (!) Kooikerbesitzer mit insgesamt 22 Kooikerhondje.

Ja ihr habt richtig gelesen es waren wirklich so viele Leute gekommen. So viele waren noch nie an einem unserer Treffen, also war es irgendwie etwas besonderes. Aber auch viele Hundewelpen waren dabei. Mit den Welpen liefen wir nur eine kurze Runde zur Kneipanlage dort war auch eine Wiese zum spielen und toben für die Kleinen und ein Bach zum planschen. Die Anderen liefen eine 6 km Runde durch den Wald. Als wir auf diesen Trupp warteten spielten die Welpen im Bach und auf der großen Wiese. Dann wurde noch schnell ein Gruppenfoto gemacht was aber eher schwierig war, denn so viele Leute auf ein Bild zu kriegen war nicht gerade einfach. Aber als wir das auch geschafft hatten kehrten wir im Jagdhaus Haselruh ein und aßen zu Mittag.

Danach war dieses wirklich gelungene Treffen auch schon wieder vorbei. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe, dass das nächste Treffen genauso gut wird.

Aileen Hott

Für die Statistik :

Teilnehmer: 62
Hunde: 22
Wetter: 29° C, strahlender Sonnenschein
Weglänge: 6,5 km

Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme, ich habe mich sehr gefreut so viele Familien mit ihren Hondjes begrüßen zu dürfen.
Die Teilnehmerzahl war einfach gigantisch !!!

Danke an Thomas Schwickart für die vielen tollen Bilder und

Danke an meine Tochter Aileen, die es diesmal übernommen hat, den Bericht für mich zu schreiben.

Herzliche Grüße

Eure Claudia Hott