Kreismeister 2017 der Kreisgruppe Düsseldorf des DVG im Agility: Cue Imandra vom Kooikerbeis

Am 24.09.2017 richtete die DVG Kreisgruppe Düsseldorf die jährlich stattfindende Kreismeisterschaft beim HSV Solingen-Höhscheid aus. Alle 24 Vereine des Kreises hatten die Chance, sich für die Kreismeisterschaft zu qualifizieren und in Solingen anzutreten.

In der Leistungsklasse A2 konnten die Teilnehmer Kreissieger werden, Hunde die in der höchsten Leistungsklasse A3 laufen, hatten die Möglichkeit, durch die Kombiwertung aus Agility 3 (A3) und Jumping 3 (J3) Kreismeister zu werden.

Durch die beiden fehlerfreien Läufe im Agility 3 (V0 Platz 1) im Jumping 3 (V0 Platz 1) hat Cue die Kombiwertung für die medium Hunde eindeutig gewonnen und ist somit erneut Kreismeister medium 2017 der Kreisgruppe Düsseldorf geworden.


2017-KM-Urkunde