Einladung zum Sommerspaziergang der BZG-Süd am 10.06.2018 in Bad Aibling

Liebe Kooikerfreunde!

Unser letztes BZG-Treffen war zwar erst im März, aber da war es noch Winter, statt Frühling! Daher ist es jetzt wieder an der Zeit, einen „vorsommerlichen“ Spaziergang zu unternehmen. Da unsere BZG vor ein paar Jahren schon einmal in Mietraching bei Bad Aibling war und wir dort leider nicht das herrliche Alpenpanorama bestaunen konnten, möchte ich es jetzt noch einmal versuchen. Ich gebe mir große Mühe, dieses Mal gutes Wetter zu bestellen, denn es ist einfach wunderschön, die Alpen nicht weit entfernt zu sehen.

Wir treffen uns
am Sonntag, den 10. Juni 2018 um 11:00 Uhr am
Gasthof Kriechbaumer
Ebersberger Straße 72
83043 Bad Aibling / Mietraching

Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden. Von dort aus laufen wir ca. 1 ½ Std. durch eine schöne Landschaft und kehren dann um 13:00 Uhr zum Mittagessen in dem typischen bayerischen Gasthaus ein.
Da ich dem Gasthaus die genaue Teilnehmerzahl mitteilen muss, möchte ich sie herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl!!) zum Restaurantbesuch bis zum 03.06.2018 via E-Mail oder Telefon 089/3616868 bitten. Bitte teilen sie mir bei ihrer Anmeldung auch mit, aus welchem Ort sie anreisen, denn wir warten für weiter Herkommende etwas länger, damit sie nicht umsonst angereist sind.

Bitte denken sie für ihre lieben Vierbeiner an eine Hundedecke, einen Napf und evtl. ein Tuch zum Abtrocknen (f a l l s  es doch etwas feucht sein wird!) und für sie an festes Schuhwerk. Unsere liebe Molly und all unsere lieben Kooikerchen werden ihre wahre Freude haben, wenn sie wieder zusammen herumtoben können.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme!

Bis dahin herzliche Kooikergrüße

von Vera Gyngell mit Molly