Sommertreffen der Bezirksgruppe Südwest

Am 20. August traf sich meine Bezirksgruppe in St.Märgen im Schwarzwald. Die  Wanderroute mit Einkehrmöglickeit wurde dieses Mal von Anja Faller organisiert. Herzlichen Dank dafür.

Die 6 Kooikerhondje Clay, Samy, Carlo, Miley, Amy und Luca sowie Mischlingshündin Nini trafen sich um 10 Uhr morgens mit ihren 20 begleitenden Zweibeinern am Treffpunkt beim Sportplatz in St.Märgen. Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes, aber wir hatten wieder einmal Glück und bekamen erst am Ende der Wanderung einige kleine Regentropfen zu spüren. Die Temperaturen waren sehr angenehm und so hatten auch die Kinder keine Probleme mit der über zweistündigen Wanderung im schönen Hochschwarzwald.

Wir wanderten vom Sportplatz zur  Gutacher-Halde, weiter über die Vogesenkapelle und Kapfenkapelle, wo wir einen herrlichen Ausblick hatten.

Im Hotel Löwen aßen wir sehr gut zu Mittag. Die Portionen waren so groß, dass der leckere hausgemachte Kuchen anschließend nicht gleich verdrückt werden konnte und von den meisten kurzerhand mit nach Hause genommen wurde.

Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen im Herbst am 22.Oktober in der Pfalz. Es wird wieder von Udo und Yvonne Mygiakis, unseren Rekord-Teilnehmern; -)), organisiert werden. Im Voraus schon herzlichen Dank für Euer Engagement.

Liebe Grüße
Eure und Ihre Susanne Saatzer