Einladung zum Spaziergang der BZG Nord in Mulmshorn

Liebe Kooikerfreund*innen und Interessierte,
wir möchten Euch herzlich zu unserem ersten Spaziergang im neuen Jahr einladen, der am Sonntag, 17. Februar 2019 stattfinden wird. Wir treffen uns um 13:00Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants

Heidejäger Kräuterhotel und Restaurant
Rotenburger Straße 62
D-27356 Mulmshorn
www.heidejaeger.de
(Direkt an der B71, ca. 2 Km von der Autobahnabfahrt A1 in Bockel, in Richtung Rotenburg-Wümme.)

Von dort aus starten wir unseren ca. 1 ½ stündigen Spaziergang, der uns auf befestigten Wegen durch Feld und Wiesen führen wird. Je nach Wetterlage können wir unseren Spaziergang auch abkürzen. Ausgesucht wurde die schöne Strecke mit tatkräftiger Unterstützung von Ines und Andreas mit Eefje.
Nach dem Spaziergang kehren wir um ca. 15:00 Uhr zum Kaffeetrinken in das Restaurant Heidejäger ein. Speziell für uns wird das Restaurantteam einen großen Raum zur Verfügung stellen. Alle Hunde dürfen an der Leine geführt mit hinein genommen werden. Bitte an Decken oder Hundeboxen denken, damit die Hondjes es sich gemütlich machen können. 
Für die Menschen empfiehlt es sich, je nach Wetterlage, saubere Schuhe zum Wechseln mitzunehmen.
Das Restaurantteam erwartet uns mit leckeren Kuchen, Kaffee und Tee – € 7,90 pro Person (Wasser oder Softgetränke nicht im Preis enthalten). Die Kosten für Kuchen und Getränke übernimmt jeder selbst.
 Damit das Heidejäger-Team gut planen kann, bitten wir um verbindliche Zusagen mit Angabe „Spaziergang mit Kuchen“ oder „Nur Spaziergang“ bis zum 10.02.2019 an . Wir  freuen uns auf einen schönen Spaziergang und Nachmittag.

Ina Eilers mit der Assistentin Ayla und
Ulrike Warnke mit den Assitenten Aiko und Bosse