Treffen der Bezirksgruppe Südwest am 19. Juli 2015

Liebe Clubmitglieder, liebe Kooikerfreunde,

gerne möchte ich Sie und Euch zum Sommertreffen unserer Bezirksgruppe einladen. Es findet am Sonntag, den 19.Juli in 71229 Leonberg-Höfingen statt.

Die Planung der Wanderstrecke und der Einkehrmöglichkeit haben dieses Mal Familie Güldner mit Tommie und Familie Schönfeld mit Sammy übernommen. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Wir treffen uns am 19. Juli um 10.30 Uhr am Parkplatz „Waldeck“ in Höfingen.

Hier die Anfahrtsbeschreibung mit GPS-Daten zum Parkplatz „Waldeck“.

anfahrt_waldeck_1anfahrt_waldeck_2Von dort aus wandern wir ca. 5,5 km auf befestigten Wegen, fast ausschließlich im Wald. Inclusive Pausen, die aufgrund der sommerlichen Temperaturen etwas länger eingeplant werden, rechnen wir mit einer Wegzeit von ungefähr 2 Stunden. Es wird gebeten für die Hunde ausreichend Wasser mitzunehmen, da es auf der gesamten Wanderung leider keinen Bach gibt.

Im „Sportheim Gebersheim“ werden wir im Freien à la carte zu Mittag essen können. Nach dem Essen wandern wir noch eine kürzere Wegstrecke, ca. 30 Minuten, zurück zum  Parkplatz Waldeck.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen von Clubmitgliedern, die schon teilgenommen haben und auf neue, die das erste mal teilnehmen wollen.

Gerne können auch wieder Interessenten an unserer Rasse am Treffen teilnehmen, um das Kooikerhondje live zu erleben und sich mit Kooikerbesitzern rege austauschen zu können.

Bitte melden Sie sich und meldet Euch bei mir zum Treffen an, per e.-mail an ed.ve1508554530-ejdn1508554530ohrek1508554530iook@1508554530tsewd1508554530eus-g1508554530zb1508554530 oder telefonisch unter 07223/58490.

Herzliche Grüße
Ihre und Eure Susanne Saatzer