Treffen der BZG-Süd in Ingolstadt

Liebe Kooikerfreude!

Die Osterferien sind vorbei, die Sommerferien rücken immer näher, daher möchte ich mich mit meiner Einladung zu einem Kooikerspaziergang schnell noch „dazwischen drängeln“!

Dieses Mal treffen wir uns wieder einmal in Ingolstadt. Dort können wir völlig autofrei an dem schönen Donauufer mit historischen Gebäuden und Blick auf die Kulisse von Ingolstadt mit dem weißen Schloss ca. 1 ½ – 2 Stunden wandern. Ebenso können wir die Donaustufe bewundern, welche die Münchner S-Bahn mit Strom versorgt.

Treffpunkt ist am:
Sonntag, den 06. Juli 2014 um 11:00 Uhr
Südliche Ringstrasse 63, 85053 Ingolstadt
(Autostellplätzte „An der Donaulände“ in der Nähe der Donautherme ‘Wonnemar‘)

Wir haben vorerst 50 Plätze zum Mittagessen in dem Restaurant „KiK“ in den Kasematten der alten Festungsbauten reserviert. Bei schönem Wetter haben wir auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen! Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 26. Juni 2014!

Bitte denken sie an gutes Schuhwerk und an eine Decke und Wassernapf für ihre Vierbeiner! Familie Bäuml unterstützt mich dieses Mal wieder tatkräftig, da sie in dieser schönen Stadt zu Hause sind und somit die Örtlichkeiten viel besser kennen, als ich! Eine genaue Anfahrtsbeschreibung – für „Nicht-Navi-Besitzer“- sende ich dann rechtzeitig an alle Teilnehmer, ebenso meine Handynummer für alle Fälle!!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ingolstadt! Herzliche Kooikergrüße von Vera Gyngell und der lieben Lucy und Claudia und Christian Bäuml