Treffen der BZG Südwest am 21. Mai 2016

Bei bestem Wanderwetter traf sich unsere Gruppe am frühen Vormittag bei Baden-Baden, in der Nähe des Golfplatzes. Einige Clubmitglieder und auch Familien, die sich über unsere Kooikerhondje informieren wollten, hatten sich angemeldet, insgesamt 22 Personen.

Die neun Kooikerhondje Benny, Clay, Aponi, Chaya, Sammy, Miley, Amy, Calisto und Django konnten die gesamte Wanderung frei  laufen, wobei 2 Rüden, die sich an diesem Tag nicht so mochten, doch besser an der Leine geführt wurden. Alle hatten ihre Freude an den Hunden und die  begeisterten Interessenten konnten sich ein sehr gutes Bild machen.

Unser Wanderweg führte uns teilweise über den Panoramaweg Baden-Badens, auf dem wir immer wieder tolle Ausblicke in die Rheinebene und auf die Stadt hatten. In der Gaststätte  „Turm Fremersberg“ genossen wir dann bei strahlendem Sonnenschein im schönen Biergarten unser wohlverdientes Mittagessen.  Einige Teilnehmer, darunter auch ich, erhielten dabei einen kostenlosen Sonnenbrand…

Nichtsdestotrotz war es ein toller Tag mit vielen netten Menschen und unseren liebenswerten Kooikerhondje. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, das für den 20 August in St.Märgen im Schwarzwald geplant ist.

Herzliche Grüße,
Eure und Ihre Susanne Saatzer