Vorstellung der Berzirksgruppenleitung Ost

Susann (rechts): Ich bin Susann Müller und wohne mit meinem Lebensgefährten in Cottbus, nahe dem schönen Spreewald.
Zu uns gehören drei Hunde, das Kooikerhondje Ruby, die Aussie-Hündin Kira und der 13jährige Golden Retriver Amore.
In unserem Leben dreht sich vieles um die Hunde, wir betreiben aktiv Hundesport und beruflich bin ich seit über 20 Jahren selbsständiger Hundefrisör.

Jacqueline (links): Mein Name ist Jacqueline Hosang, ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (Tobias 11 und Julia 8 Jahre) in Grubschütz bei Bautzen, im schönen Sachsen.
In unserer Familie leben die zwei Kooikerhondje Lofty und Lana. Mein Mann und ich sind selbstständig und wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kinder und unsere Hunde.

Unser Ziel ist es, durch die Organisation schöner, interessanter Kooikertreffen unsere kleine Bezirksgruppe Ost zu stärken und neue Mitglieder zu gewinnen, sowie unseren Verein als Gemeinschaft von Kooikerzüchtern und -liebhabern nach außen zu repräsentieren.

WIR FREUEN UNS DARAUF!