Wanderung in Zons

Wanderung der Bezirksgruppe West

Sonntagmittag trafen wir uns in Zons am Rhein. Schon einmal hatten wir dieses Ausflugsziel gewählt. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, obwohl wir in den Wochen vorher ganz viel winterliche Temperaturen ertragen mussten.
Zu unserer Freude hatten wir viele Anmeldungen zur Wanderung. Unser Kooikertrupp war an den Rheinufern nicht zu übersehen mit insgesamt 52 Hundefreunden und 28 Hunden.

Fast alle Hunde liefen frei auf den Wiesen, spielten ausgelassen und erfreuten sich an dem Beisammensein. Einige konnten es nicht erwarten ins Wasser zu kommen, obgleich es noch sehr kalt war.

Glücklicherweise wohnen die Besitzer von Bernie in Zons und waren so nett uns eine tolle Gaststätte im Ortskern zu organisieren.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Beiden.

Ein gemütlicher Raum stand uns zur Verfügung in dem wir nach dem Spaziergang vorzüglich essen und unseren Ausflug ausklingen lassen konnten.

Als Bezirksgruppe möchten wir uns nochmals ganz herzlich für das Interesse der Hundefreunde bedanken und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Bis bald und alles Gute

Eure

Marion und Dagmar