Weihnachts-Spezialausstellung 2017

Hallo liebe Mitglieder,

der Sommer steht zwar vor der Tür, aber Planung ist alles und darum gibt es Neuigkeiten zu unserem diesjährigen Weihnachtsevent am 16.12.2017.

Als Veranstaltungsort haben wir uns für die Sinngrundhalle, An der Aura 17 A 97775 Burgsinn / BY entschieden.

Wir freuen uns auf eine tolle Ausstellung mit vielen Kooikerhondjes. Einlass ist ab 08:00 Uhr, Beginn des Richtens ab 10:00 Uhr. Wir hoffen, dass viele an dieser außerordentlichen Weihnachts-Spezi teilnehmen werden. Es soll ein ganz besonderes Event unter Kooikerfreunden werden.

Am Abend wird es tolle Veranstaltungspunkte geben, auf die wir uns ebenfalls besonders freuen. Zum Einen ist das „Wichteln“ geplant. Wer hier mitmachen möchte, soll bitte
ein Geschenk in Höhe von ca. 10 € besorgen, dies kann für Hund, Hund und Halter oder nur für den Halter sein. Wer gerne „mehr“ schenken möchte, wird natürlich nicht aufgehalten. Diese Geschenke werden gesammelt, mit Losnummer versehen und später unter den Teilnehmern der Wichtelaktion ausgelost.

Neben dem Wichteln möchten wir auch eine Forschungsmittel-Tombola veranstalten. Hierzu benötigen wir eure Unterstützung!!! Als Gewinne soll es u.a. „Selbstgemachtes von Mitgliedern für Mitglieder“ geben. Wir haben so viele kreative Mitglieder, dass sicher der ein oder andere Hundespielstricke, selbstgebackene Leckerlies, einen Gutschein für eine Malerei oder ein Fotoshooting, Dekoartikel, Hundedecken usw. zur Verfügung stellen würde.

Die Lose werden je 2 € kosten, aber höhere Beträge werden natürlich auch gerne genommen, denn der Erlös wird wieder als Forschungsmittel der Poly-/Myositisforschung in Utrecht unter der Leitung von Herrn Dr. Mandigers zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich ist tagsüber sowie auch abends für das leibliche Wohl gesorgt, nähere Informationen folgen noch.

Anmeldung: Um all dies besser planen zu können, möchten wir euch bitten, euch zeitnah unter folgender E-Mail-Adresse anzumelden: ed.ve1512977618-ejdn1512977618ohrek1512977618iook@1512977618hcubt1512977618hcuz1512977618

Bitte teilt uns mit, mit wie vielen Personen und Hunden ihr beim Abendevent dabei sein werdet und ob ihr euch beim Wichteln und/oder der Tombola-Sachspende beteiligen möchtet.

Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag und ein schönes Abendevent!

Liebe Grüße,
das Weihnachts-Spezi-Orgateam