Wintertreffen der BZG Südwest

Am 19.Februar traf sich unsere Bezirksgruppe im Baden-Badener Stadtwald zu einer Wanderung auf den Merkur, den Hausberg Baden-Badens. Die Kooikerhondjes Miley, Amy, Aponi, Samy, Milly, Hailey, Anjo, Benny und Kooikermischling Greta mit ihren 30 Zweibeinern begaben sich auf die 5,4 km lange Strecke und hatten viel Spaß zusammen.

Das Wetter war ganz gut, der Wetterbericht hatte nicht Recht: Es regnete nicht. Auf dem Gipfel ging allerdings ein stürmischer und kalter Wind, sodass wir uns nicht allzu lange dort aufhielten. Wir genossen die Rückfahrt mit der Bergbahn und unsere Kooiker erhielten viele aufmerksame und erstaunte Blicke.

Im Restaurant Waldcafé an der Talstation hatten wir Plätze reserviert und es erwartete uns eine schön gedeckte Tafel. Wir aßen sehr gut zu Mittag und das eine oder andere Stück Kuchen wurde natürlich auch noch verdrückt. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Tag zusammen und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, das am 21.Mai in der Pfalz stattfinden wird.

Liebe Grüße und bis bald,
Eure und Ihre Susanne Saatzer