Sport mit einem Kooiker

Das Kooikerhondje – Faszination, Freude und Charme auf vier Pfoten.

Fragt man mich als Sportlerin, warum gerade ein Kooiker, bekommen meine Augen einen warmen Glanz.

Der Kooiker ist ein arbeitsfreudiger, lernwilliger kleiner Kobold auf vier Beinen. Seine Intelligenz sollte man nicht unterschätzen und er will gezielt gefordert und gefördert werden. Mit positiver Unterstützung bekommt man den besten Kumpel, der seinem „Herrchen“ überall mit Begeisterung folgt, egal wohin die Reise geht.

Was kann es Schöneres geben, als mit einem aktiven Hund seine Freizeit oder sogar sein Hobby zu verbinden.

Hundesport mit einem Kooikerhondje:

  • macht fit und hält gesund
  • macht in der Gemeinschaft Zwei- und Vierbeinern großen Spaß
  • fördert die Bindung Mensch/Hund
  • bietet Freizeitvergnügen mit Gleichgesinnten
  • führt Menschen aller Alters- und Gesellschaftsschichten zusammen
  • hilft, neue Freunde zu gewinnen
  • ist ein idealer Ausgleich zum Stress des Alltags

Folgen Sie mir in die aktive Welt unseres Kooikerhondjes!


Ihre/Eure Sabine Raps