Adventstreffen der BZG-Süd

Einladung zum Kooikertreffen der Bezirksgruppe Süd am 07. Dezember 2014

lucy-wichtelWie schnell doch die Zeit vergeht! Nicht mehr lange und dann ist schon wieder Adventszeit und was heißt das? Adventstreffen in München!

Wir treffen uns am:
Sonntag, den 07. Dezember 2014
um 11:00 Uhr in München im Englischen Garten in der Gyßlingstrasse, 80805 München
zu einem winterlichen Spaziergang von ca. 2 Std. mit anschließender Einkehr zum Mittagessen in der Gaststätte „Hirschau“. Im Anschluß daran findet wieder – auf Wunsch Vieler – das inzwischen traditionelle Wichteln statt!

Jedes Hundchen bringt dazu bitte ein kleines hübsch verpacktes Geschenk für einen anderen Hundefreund mit! Dieses wird dann per Los gezogen und der Wichtel darf wieder schwitzen! Da ich der Gaststätte die Anzahl der Gäste melden muss, bitte ich um Anmeldung und Angabe der Personenzahl bis Freitag, den 28. November 2014 unter .

Genauere Angaben zur Anfahrt und den exakten Treffpunkt erfahren sie wieder rechtzeitig von mir! Unsere liebe Lucy und ich freuen uns schon sehr auf einen fröhlichen Tag miteinander!

Bis dahin grüßt herzlichst
eure Vera Gyngell und ein herzliches Wau-Wau von Lucy