Agility: Dexter-Flash Rubah vom Gollerweiher bei den Borderland Agility Friends in A1 aufgestiegen (29.12.2018)

Am 29.12.2018 ist Lisa van Holt mit Dexter-Flash Rubah vom Gollerweiher zum zweiten Mal in der A0 gestartet. Der Druck war hoch, schließlich möchte das Team in 2019 bei der Vereinsmeisterschaft mitlaufen – dafür ist jedoch ein Aufstieg in die A1 erforderlich.

Mehrere Vereinskameraden sind extra mit zur Halle in Hückelhoven gefahren, um zu unterstützen.

Das Daumendrücken war schließlich von Erfolg gekrönt, Lisa führte Flash fehlerfrei ins Ziel – und das in Bestzeit! Mit diesem Lauf qualifizierte sich das Team für die A1!

Auch der zweite Lauf war fehlerfrei in Bestzeit, damit sicherte sich das Team die Kombiwertung, bekam aber leider keine Flasche Sekt wie die anderen Kombi-Sieger überreicht.

Wir gratulieren herzlich zum Erfolg, weiter so in 2019!

Ganz besonders freute sich Lisas Trainer 😉