Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt: BamBam Bambi von der Lechtalwiese und Andrea Krpesch

Am 1. August 2021, bei anfangs heftigem Regenwetter, habe ich mit BamBam Bambi von der Lechtalwiese mit „sehr gut“ die Begleithundeprüfung abgelegt.

BamBam war beim Chip auslesen etwas schüchtern, aber die Richterin hat das mit viel Gefühl und Wiener wett gemacht.

Danach war BamBam einfach super, Leinenführigkeit und Freifolge, Ablage usw alles hervorragend. Die Bewertung „Vorzüglich“ hat uns gekostet, dass BamBam in der Ablage, war auch wirklich sehr nass, kurz aufgestanden ist. Aber das verschmerzen wir.

Gefreut hat uns, dass die Richterin sich noch Zeit nahm und die zukünftigen Agility Starter eingemessen hat. Wir haben unser medium in die Leistungsurkunde eingetragen bekommen und können ab sofort auf Turnieren starten. Im August beginnen wir mit einem RO (Rally Obedience) Turnier.

Liebe Grüße
Andrea Krpesch und BamBam Bambi von der Lechtalwiese