Cue war wieder auf einem Turnier erfolgreich

Cue Imandra vom Kooikerbeis startete erfolgreich in der Agilityklasse A3. Bei seinem ersten  Start  in  der A3  hat  Cue  mit einer Verweigerung  den  zweiten  Platz von 13 Startern erreicht (V5)! Besser war nur Vereinskamerad Dirk mit Hund Lotte (fehlerfrei).
Cue  wäre  gar  fehlerfrei durchgekommen, wenn Hundeführer Heiko nicht ganz so nervös gewesen wäre, aber das weiß man im Nachhinein nicht.

Insgesamt  sind  nur  4 der 13 Starter durchgekommen.

Im  Jumping  3  gab es leider auch eine Verweigerung, so dass Cue dort „leider“ nur auf Platz 6 landete.

Insgesamt zeigte Cue mit dieser Leistung, dass er in die A3 gehört und hat in der Kombiwertung sogar den dritten Platz belegt. Einfach super!

2015-07-12 A3 PokalA3-Lauf Platz 2 von 13

 J3-Lauf Platz 6 von 13