Einladung der BZG-Süd zu einem Frühjahrspaziergang in München am Sonntag, den 10.03.2019

Liebe Kooikerfreunde!
Manche Zweibeiner und erst recht manche Vierbeiner versinken momentan im Schnee und ich denke schon wieder an einen Frühjahrsspaziergang. Verrückt! Aber… bis Anfang März haben die Zweibeiner sich die vielen Weihnachtsköstlichkeiten schon wieder abgearbeitet und die Vierbeiner haben selbstverständlich auch ihre zahlreichen Leckerlies und Wienerle von Weihnachten längst wieder abgespeckt. Also können wir uns dann im März wieder zu einem strammen Marsch im  „Englischen Garten“  treffen. Dieses Mal geht es dann nicht im Schneckentempo voran, denn wir haben ja keine Welpen dabei. Sie sind nun schon so groß, dass sie flott mithalten können.

Wir treffen uns am
Sonntag, den 10. März 2019, um 11.00 Uhr
am Ende der Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts
(Navi-Eingabe: Hirschau, Gyßlingstrasse 15, 80805 München)


Die Anfahrtsbeschreibung schicke ich dann nach der Anmeldung zu.
Man kann entweder auf dem Parkplatz der „Hirschau“ parken und dann zur Wiese hinter laufen oder am Ende (kurz bevor die Durchfahrt zu anderen Häusern eingeschränkt ist) parken. Von dort werden wir auf sicheren Wegen, ohne Radfahrer, ca. 1 1/2 Stunden spazieren gehen, wobei die Kooikerchen wunderbar über die Wiesen flitzen und miteinander spielen können. Wenn die Hondjes dann alle müde sind und wir Zweibeiner hungrig sind, kehren wir wieder in der „Hirschau“ zum leckeren Mittagessen und weiteren netten Gesprächen ein. Bitte denken sie an eine Decke und Wassernapf für ihren Hund, und evtl. ein Handtuch, falls es doch regnen sollte.
Da ich dem Gasthaus die genaue Teilnehmerzahl mitteilen muss, möchte ich sie herzlich um eine verbindliche Anmeldung per Mail ed.ve1560682892-ejdn1560682892ohrek1560682892iook@1560682892deus-1560682892gzb1560682892 (mit Personenzahl!) zum Restaurantbesuch bis Samstag, den 02.03.2019 bitten. Wie die meisten von uns ja inzwischen wissen, wird es im Restaurant für uns immer sehr hübsch vorbereitet, sodass es nicht schön wäre, wenn an dem Tag dann spontane Absagen vorkämen.

Nun freue ich mich auf viele Zweibeiner und fröhliche Vierbeiner!

Herzliche Kooikergrüße von Vera Gyngell und unserer lieben Molly