Einladung der BZG-Süd zu einem Sommerspaziergang und anschließendem Vortrag/Seminar in München am 23. Juni 2019

Liebe Kooikerfreunde,
es ist wieder einmal an der Zeit, dass wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen! Aber es ist nicht so, wie immer! Wir möchten mal etwas Besonderes anbieten! Dieses Mal laden wir zusätzlich zu einem ca. 2-2,5-stündigen Vortrag über das sicherlich sehr interessante Thema „Hundebegegnungen ganz entspannt“ ein! Eine kurze Beschreibung zu diesem Thema von der Referentin Maria Rehberger aus Starnberg ist im Anhang zu sehen. Auch wenn ich schon seit 2002 Kooikerhondje habe, mache ich immer noch nicht alles bei etwas brenzlichen Hundebegegnungen richtig! So denke ich, dass wir doch alle noch etwas dazu lernen können!

Nach unserem, diesmal etwas kürzeren Spaziergang, werden wir wieder zusammen in der Hirschau zu Mittag essen und danach beginnt dort auch der interessante Themennachmittag.

Wir treffen uns am
Sonntag, den 23. Juni 2019, um 10.30 Uhr
am Ende der Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts
(Navi-Eingabe: Hirschau, Gyßlingstrasse 15, 80805 München)

Die Anfahrtsbeschreibung schicke ich dann nach der Anmeldung zu. Man kann entweder auf dem Parkplatz der „Hirschau“ parken und dann zur Wiese hinter laufen oder am Ende  (kurz bevor die Durchfahrt zu anderen Häusern eingeschränkt ist) parken. Bitte alle zur Wiese kommen!

Ablauf des Treffens:

10:30 Uhr Treffpunkt,  Achtung! Dieses Mal eine halbe Stunde früher!
10:30 bis 12:30 Uhr Spaziergang im Englischen Garten,
12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen in der Gaststätte „Hirschau“
14:00 Uhr Beginn des Vortrags

Für Mitglieder und Familie des DCK ist der Vortrag von ca. 2 -2,5 Stunden kostenlos. Nichtmitglieder entrichten dafür bitte  € 5,– pro Person vor Ort. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung mit dem Namen, denn es erhält jeder eine Teilnahmebestätigung. Selbstverständlich kann jeder wie immer auch nur zum Spaziergang mit oder ohne anschließendem Mittagessen kommen! Wie bei jedem unserer Treffen muss ich im Restaurant für das Mittagessen wieder die genaue Personenzahl angeben. Daher bitte ich um genaue Angaben, ob und wie viele mit in die „Hirschau“ gehen.

Ich bitte um Anmeldung bis Samstag, den 15. Juni 2019 per Mail an ed.ve1558454168-ejdn1558454168ohrek1558454168iook@1558454168deus-1558454168gzb1558454168. Bitte nicht über Facebook anmelden!! Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme an dem Themennachmittag mit Frau Rehberger freuen! Und natürlich auch, wenn Molly viele Spielgefährten auf unserem schönen Spaziergang haben würde!

Herzliche Kooikergrüße!

Vera Gyngell mit Molly