Einladung zum Spaziergang der BZG-Süd am 20.10.2019 in Bellenberg

Liebe Kooikerfreunde!
Noch haben wir immer wieder sehr warme Sommertage, aber der Spätherbst lässt nicht mehr so arg lange auf sich warten! Ich denke, dass uns allen der Spaziergang in der Nähe von Illertissen mit anschließender Einkehr in der Sportgaststätte gut gefallen hat! Daher möchte ich wieder zu einem schönen Herbstspaziergang mit unseren tollen Vierbeinern einladen!

Wir treffen uns am Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 11:00 Uhr
An der Sportanlage 1
89287  Bellenberg
(Navi-Eingabe: Sportanlage 1, 89287 Bellenberg)
Parkplätze sind genügend vorhanden!
Bitte melden sie sich unbedingt bei mir zu unserem Treffen an! (ed.ve1568623724-ejdn1568623724ohrek1568623724iook@1568623724deus-1568623724gzb1568623724)

Dirk Muscheid wird wieder einen sehr schönen Wanderweg von ca. 1,5 – 2 Std. in seiner Heimat aussuchen. Falls sich die Vierbeiner durch das viele Herumtoben ihre Pfötchen heiß gelaufen haben sollten, können sie an dem schönen Badesee zu dieser Jahreszeit diese schön abkühlen! Im Anschluss daran kehren wir in der Sportgaststätte des F.V. Bellenberg zum gemeinsamen Mittagessen ein, wo für uns ein Nebenraum reserviert ist. Vor unserem Spaziergang besteht die Möglichkeit, sich aus der „kleinen Karte“ schon mal das gewünschte Mittagessen auszusuchen. Die Speisekarte bekommen sie bei Ankunft auf dem Parkplatz. Dann hat die Gaststätte genügend Zeit, die Gerichte vorzubereiten und wir haben weniger Wartezeit!
Da wir der Gaststätte die genaue Teilnehmerzahl mitteilen müssen, bitte ich herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl!) per Email bis zum Samstag, den 12. Oktober 2019! Bitte auch bei mir! Bitte teilen sie mir auch mit, von woher sie anreisen. Auf Fernreisende warten wir ein wenig, damit die Anfahrt nicht umsonst war!!
Bitte denken sie an eine Liegedecke, einen Wassernapf und evtl. Wasser für unterwegs für ihren lieben Vierbeiner!
Über eine rege Teilnahme freuen sich Dirk Muscheid und Vera Gyngell sehr!
Herzliche Kooikergrüße von Vera Gyngell mit Molly, die sich über viele Spielkameraden auch sehr freut!