Einladung zum Frühjahrspaziergang der BZG-Süd am 18.03.2018 im Englischen Garten München

Liebe Kooikerfreunde!
Kaum hat das neue Jahr angefangen, kamen schon die ersten Nachfragen an mich, wann wir denn wieder mal ein Kooikertreffen haben werden! Also habe ich mir ein Datum ausgesucht und schnell bei der Gaststätte nachgefragt, ob mein gewünschter Termin für unsere Gruppe frei wäre. Wir haben Glück!
Somit möchte ich wieder zu einem schönen Spaziergang in den Englischen Garten einladen.
Wir treffen uns am
Sonntag, den 18. März 2018, um 11.00 Uhr                                   
am Ende der Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts
(Navi-Eingabe: Hirschau, Gyßlingstrasse 15)
Die Anfahrtsbeschreibung schicke ich dann nach der Anmeldung zu.
Man kann entweder auf dem Parkplatz der „Hirschau“ parken und dann zur Wiese hinter laufen oder am Ende (kurz bevor die Durchfahrt zu anderen Häusern eingeschränkt ist) parken. Wir werden ca. 1 ½ Std. hoffentlich in der Frühjahrssonne oder vielleicht doch noch im Schnee (?) im Englischen Garten spazieren gehen. Dabei haben die an den Kooikern interessierten Familien die Gelegenheit, sich mit den Besitzern und den anwesenden Züchtern zu unterhalten und  natürlich die wunderschönen Kooiker zu bestaunen. Alle können wieder zu Starfotografen werden und viele schöne  Fotos von unseren Prachtkerlchen und evtl. auch von uns machen. Die Kooikerwelpen vom letzten Treffen haben sich sicherlich schon zu hübschen Hondjes entwickelt. Ich bin gespannt!
Wenn die Hondjes dann alle müde sind und wir Zweibeiner hungrig sind, kehren wir wieder in der „Hirschau“ zum leckeren Mittagessen und weiteren netten Gesprächen ein! Bitte denken sie an eine Decke und Wassernapf für ihren Hund, und evtl. ein Handtuch, falls es doch regnen sollte.
Da ich dem Gasthaus die genaue Teilnehmerzahl mitteilen muss, möchte ich sie herzlich um eine verbindliche Anmeldung an ed.ve1527478446-ejdn1527478446ohrek1527478446iook@1527478446deus-1527478446gzb1527478446 (mit Personenzahl!) zum Restaurantbesuch bis Samstag, den 10. März 2018 bitten.
Wie die meisten von uns ja inzwischen wissen, wird es im Restaurant für uns immer sehr hübsch vorbereitet, sodass es nicht schön wäre, wenn an dem Tag dann spontane Absagen vorkämen.
Nun freue ich mich auf viele Zweibeiner und fröhliche Vierbeiner!

Herzliche Kooikergrüße von
Vera Gyngell und unserer lieben Molly