Einladung zum Herbsttreffen BZG Südwest am 18. Oktober

Liebe Clubmitglieder,  liebe Interessenten unserer liebenswerten Hunderasse,

am 18. Oktober findet das Herbsttreffen unserer Bezirksgruppe im Pfälzer Wald statt. Wir treffen uns bereits um 10 Uhr am Parkplatz der Waldgaststätte Cramerhaus, Lindelbrunn 4, 76889 Vorderweidenthal.Udo und Yvonne Mygiakis haben für uns eine schöne Wanderroute ausgesucht. Dafür bedanke ich mich im Vorfeld schon recht herzlich.

Die Wanderung bei Vorderweidenthal wird uns um die Burgruine Lindelbrunn führen.
Die Strecke beläuft sich auf circa 6,5 km und ist für jedermann geeignet,  jedoch nicht mit Kinderwagen. Als Höhepunkt kann man die Burgruine Lindelbrunn besuchen, von wo man einen fantastischen Ausblick über den Wasgau hat.

Beim anschließenden Essen im Cramerhaus gibt es alles, was die Pfälzer Küche zu bieten hat. Die Waldgaststätte mit tollem Panoramablick besitzt einen schönen Biergarten unter alten Linden und einen großen Kinderspielplatz.

http://www.cramerhaus.de Waldgaststaette_CramerhausSie können sich gerne per E-Mail an oder telefonisch unter 07223 58490 bei mir anmelden. Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Liebe Grüße,
Susanne Saatzer