Einladung zum Spaziergang der BZG-Nord am 20.10.2019 in Heiligenthal

Liebe Mitglieder und Interessenten,
die Sommerpause ist nun vorüber. Meine zehnwöchige Europareise liegt auch hinter mir und schon planen Ulrike und ich unser nächstes Treffen. Wir möchten Euch ganz herzlich nach Heiligenthal einladen. Wir treffen uns am:
20. Oktober 2019 um 13.00 Uhr 
Von da aus starten wir unseren ca. zweistündigen Spaziergang. Es gibt auch wieder die Möglichkeit, eine kürzere Runde zu laufen. 

Anschließend erwartet uns das Team der Wassermühle in ihrem Wintergarten zum Kaffee. Die Kosten für 9,90 € pro Person für Kaffee/Tee und Kuchen übernimmt jeder Teilnehmer selbst. Es wird Apfel- und Käsekuchen gereicht. Gerne können auch andere Getränke bestellt werden, diese sind im Preis jedoch nicht enthalten. Im Restaurant sind unsere Hondjes willkommen. Zum Ablegen der Hunde Decken oder Boxen nicht vergessen. 
Schreibt uns bitte eine Mail an ed.ve1568623520-ejdn1568623520ohrek1568623520iook@1568623520dron-1568623520gzb1568623520 bis zum 30. September 2019, mit wie vielen Personen/Hunden Ihr kommt und ob Ihr am Kaffeetrinken teilnehmen möchtet.
 
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!
 
Es grüßen euch herzlich 
Ulrike Warnke und Ina Eilers