Einladung zur Kooikerwanderung der BZG-West am 07.10.2018

- Kooikerhondje meets Industriekultur -

Liebe Kooikerfreunde und Interessierte! Herzliche Einladung zur Kooikerwanderung der BZG-West am 07.10.2018 um 10.30 Uhr in Essen. Das Ruhr Museum bietet einen ausreichend großen Parkplatz unter folgender Adresse: Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen. Wir treffen uns unten an der großen Rolltreppe vor dem Ruhr Museum.

Zwischen Doppelbock, Kokerei und Halde planen wir einen 1 ½ bis 2 stündigen Spaziergang mit unseren Vierbeinern über das weitläufige grüne Gelände des Weltkulturerbes Zeche Zollverein.

Gegen 13.00 Uhr haben wir die Möglichkeit im Kokerei Café & Restaurant Zollverein einzukehren, um für unser leibliches Wohl zu sorgen. Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung mit Personenanzahl per Mail an: bzg-west@kooikerhondje-ev.de. Bekannterweise ist die Teilnahme mit läufigen Hündinnen problematisch. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch und euren Kooikern.

Glück auf!
Birgitt Riewe & Lisa van Holt