Einladung zur Kooikerwanderung der BZG-West am 22.03.2020 in Gelsenkirchen

Liebe Kooikerfreunde und Interessierte,
herzliche Einladung zur Kooikerwanderung der BZG-West am Sonntag, den 22.03.2020 um 10.30 Uhr in Gelsenkirchen.

Treffpunkt ist der Parkplatz an

Benny`s Gasthaus im Jägerhof
Im Winkel 2
45896 Gelsenkirchen

Geplant ist von dort aus eine ca. 1 ½ -stündige Wanderung durch die schöne „Rüden Heide“ im Grenzgebiet zwischen Gelsenkirchen und Gladbeck. Denkt wie immer an festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.

Gegen 13 Uhr haben wir dann die Möglichkeit in Benny`s Gasthaus im Jägerhof einzukehren, um für unser leibliches Wohl sorgen zu lassen. Für eine bessere Planung der Restauration bitten wir wie immer um eine Anmeldung zum Essen mit Personenzahl bis spätestens 10 Tage vor der Wanderung (12.03.2020) per Mail an:

Ein Handtuch für die Hondjes, um den gröbsten Schmutz draußen zu lassen ist, wie wir denken, selbstverständlich. Läufige Hündinnen können an der Wanderung bekanntermaßen nicht teilnehmen. Zu unserer Wanderung sind grundsätzlich alle Hunde herzlich willkommen. Die Hunde, die im Umgang mit Artgenossen schon malVerhaltensauffälligkeiten zeigen, sollen zur Vorsicht einen Maulkorb tragen.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag mit euch und euren Kooikern und natürlich auch auf interessierte Nichtmitglieder, die uns und unsere Kooikerhonjes kennenlernen möchten!

Viele Grüße

Birgitt Riewe und Lisa van Holt